Alle Hamster die ab sofort zur Abgabe bereit sind werden hier aufgeführt.Die Entwicklung der kleinen könnt Ihr unter den folgenden Würfen anschauen gehen.A-C Wurf sind noch bei Abgabetiere drin.Alle andere Würfe haben eine eigene Seite.

Infos zur Abgabe stehen bei Abgabetiere.

Gerne nehme ich noch reservierungen entgegen.Man darf natürlich vorbei kommen und die Hamster besichtigen kommen:-) Besichtigen kann man die Tiere unter der Woche ab Nachmittags oder gegen Abend.Oder am Samstag und Sonntag meist den ganzen Tag. Bitte machen sie ein Termin ab mit mir wenn sie vorbei kommen möchten.

 

Aus unserer Zucht suchen auch ältere Hamster ein Zuhause. Da wir manchmal nicht allen Tieren gerecht werden können suchen wir auch für ältere Hamster ein Zuhause also für Rentner und Rentnerinnen. Meist sind diese Tier sogar ruhiger und schon sehr zahm. Kommt auf den Charakter drauf an. Sind auch sehr gut für Anfänger geeignet die älteren Hamster.   

 

Hamster mit Zuchtoption: 

Hamster die bei uns mit Zuchtoption vermittelt werden kann es vorkommen das wir sie gerne auslehnen wenn Bedarf da ist. Das sind Männchen die zum decken ca 2 Wochen wieder zu mir kommen und danach wieder zu ihnen zurück kommt. Daher wäre es super wenn diese Person der am Hamster interesse hat aus der Region ist. Wir machen das so weil wir eine artgerechte Hamsterzucht führen möchten und nicht jedem Tier das sonst bieten können. Sie würden uns damit auch unterstützen. Es ist nicht zwingend das wir auf den Hamster darauf zurück greifen. Es kann sein das wir Ihn 0-2 mal auslehnen. Wir möchten uns so die Option offen lassen um auf geeignete Zuchttiere zurück greifen zu können. Da wir ein sehr schweres Ziel haben und wir nur 2 Züchter in der Schwiez sind die mit artreinen Dsungaren züchten.

Wir können so auch gewährleisten das jeder Hamster genug Aufmerksamkeit bekommt

 

Bei uns erhältlich eingerichtete Gehege 100x50x50cm für 275.-  oder 120x50x50cm für 329.- (exklusive Hamsterschutzgebühr). Das Hamstergehege ist geeignet für die Zwerghamster wurde aus meinen Erfahrungen zusammen gestellt. Das Gehege muss meistens von mir bestellt werden. Dahre bitte rechtzeitig mitteilen wenn sie sich so eines wünschen. Es besteht auch die Möglichkeit den Deckel weg zu lassen dann ziehen wir ihnen 55 beim 100er ab. beim 120 er ist es ohne Deckel berechnet wer eine braucht kämen 66 Franken dazu.  Bei Kleinkinder und anderen Haustieren empfehlen wir lieber einen Deckel. Wegen zu grossen Unfall Gefahren. Ein BeispielBild weiter unten bei Chuck aufgeführt. Wenn sie gerne einzelnes Zubehör oder nur Terrarium kaufen möchten sehen sxie bitte unter meine Shop nach. Terribeispiel vom 120er im Shop zu finden.

 

  

 

Diese Hamster sind zur Abgabe:

​Momentan suchen keine Hamster ein neues Zuhause. Bei Anfrage kann auch ein älteres Hamsterli von uns ausziehen.

 

 

Notfälle suchen noch ein Zuhause:

 

Keine Notfälle im Moment...

Nach oben