Juhee unser N-Wurf ist da.

 

3 Jungtiere haben am 7. September 2011 das Licht der Welt erblickt. 

  

Farben werden noch bekannt gegeben. Es können Agouti und Agouti-Merle gefallen sein.

Geschlechter: 3x Männchen 

Reserviet:0

Frei:1x Agouti-Merle

Ausgezogen: 1x Agouti-Merle, 1x Agouti

Die kleinen dürfen ab dem 12 Oktober ausziehen in ein artgerechtes Zuhause. Bitte lesen sie meine Abgabebedinnungen durch. Es kann vorkommen das ich eine übergabe verweigere wenn die Haltung mir nicht artgerecht erscheint. Bitte haben sie Verstandniss für meine Fragen. Das mache ich den Tieren zuliebe da ich mir ein schönes und gut umsorgets Zuhause für die Hamster wünsche. Ich werde nach dem Kauf des Tieres für Sie und Ihr Hamster mit Rat und Tat an ihrer Seite bleiben egal wann es gebraucht wird und solange wie nötig. Bei ersnsthaftem interesse dürfen die hamster bereits reserviert werden. Bitte beachten sie auch wenn der hamster für ihr Kind sein sollte die hauptverantwortung liegt bei den Eltern. Wäre schade wenn der hamster wieder ein neues Zuhause suchen mussweil das Kind nicht mehr schauen will und die Eltern die Verantwortung für das Tier nicht übernehmen will.

 

Entwicklung N-Wurf:

 

 12.Tag

Photobucket 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Agouti Männchen.Hat sein Besitzer gefunden

Photobucket

 Agouti-Merle Männchen. Hat sein Besitzer gefunden

Photobucket

Agouti-Merle Männchen. Sucht noch ein Zuhause.

Photobucket

Nach oben